News Details

Erneuerung der Homepage

Unsere Homepage hat im Laufe der letzten Woche ein großes Versionsupdate bekommen. 

Notwendig wurde dies, weil die bisherige Version nur bis zum Frühjahr 2020 mit Sicherheitsupdates versorgt worden wäre.

Nach einigen Tagen Arbeit sollte das meiste wieder wie gewohnt (manches sogar besser) funktionieren.

Leider konnten die alten News-Meldungen nicht mit in die neue Version übernommen werden. Daher ist diese die aktuell noch einzige. Es sollten aber bald wieder einige hinzu kommen.

Nebenbei wurde das Menu und der Kalender auf eine neue Technik umgestellt, die hoffentlich einfacher zu pflegen und zu bedienen ist.

Grüße und viel Spaß auf unserer Homepage

Tobias

PS: Falls ihr noch Fehler finden solltet, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.

Für die ohne Kontaktdaten: webmaster@elnrode.de